ELFONIA english version
version espanol

2003 Elfonia CD

2005 The Sonic Landscape CD


Elfonia   The Sonic Landscape  


Hier ist der Name volles Programm! Feinster Elfengesang wabert aus den Lautsprechern. Eigentlich passt die Band nicht ganz in diese Page, aber ich habe nun mal eine Schwäche für weiblichen Gesang. Und Sängerin Marcela Bovio trällert dermassen schön, dass Liebhaber dieser Musik gleich feuchte Ohren bekommen, auch die Musik ist für dieses Genre sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich! Hier gibt es keine harten Riffs, also wer mit solchen Klängen nichts anfangen kann, ...bitte weiterblättern!
Die Band ist aus Monterrey im Norden des Landes. Sängerin Marcela und Keyboarder Alejandro Millan waren vorher in der Band HYDRA zusammen. 2001 nahmen sie einige Songs auf und stellten sie ins Internet. Sie bekamen gute Resonanzen, und 2002 das Angebot für HAGGARD zu eröffnen. Dafür stellen sie eine komplette Band zusammen, und am Ende des Jahres nehmen sie zusammen ein Album auf. Dieses ist eine Eigenproduktion, und wurde von der Band gut selbst promoted. Marcela sang auch auf dem holländischen AYREON Album "The human equation". Die Band konnte sich auch schon im Ausland einen Namen machen, und mit ihrem zweiten Album können sie den Status hoffentlich ausbauen!
Mittlerweile hat Lucasen die Band STREAMS OF PASSION zusammengestellt, auf der Marcela den Gesang voll übernimmt, welches ein voller Erfolg ist, und ihren Namen in aller Welt bekannt macht. Interviews mit ihr sind in vielen grossen Magazinen vertreten.
Trotzdem hat sie noch Zeit gefunden ein neues Album mit ELFONIA herauszubringen, welches ich erst besorgen muss, um euch darüber zu informieren. Homepage: http://www.elfonia.com




English version in construction! Homepage: http://www.elfonia.com




Version espanol en construccion!